Hallenturnier der C-Juniorinnen am 03.02.24

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Mädchenfußball-Abteilung wurde Anfang Februar ein Hallenturnier der U15-Juniorinnen in der Bergader SportARENA in Waging ausgetragen.
Durch die gute Jugendarbeit im Mädchenbereich gingen unsere C-Mädels sogar mit zwei Mannschaften an den Start. Im Modus “Jeder gegen Jeden” konnten sich am 03.02.2024 ab 9:00 Uhr insgesamt sieben Mannschaften miteinander messen.

DJK Otting/Kammer 1
DJK Otting/Kammer 2

Bis zum letzten Spiel war es spannend und am Ende setzte sich die DJK Nußdorf vor der ASV Grassau durch.
Dahinter sicherte sich unsere Mannschaft DJK Otting/Kammer II den 3. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten als 4. die DJK Traunstein, 5. TV 1868 Burghausen, 6. DJK Otting/Kammer I und als 7. Platz die DJK Weildorf.
Gesponsert wurde das Turnier von EDEKA Peschka, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken. Der Erlös kommt unseren C-Juniorinnen zugute.