Abteilung Tennis

• Training Damen und Herren
  • Teilnahme an Hobbyrunde
  • Interne Schleiferlturniere

1989 wurde die Ottinger Tennisabteilung nach Fertigstellung der 3 Sandplätze gegründet.
Die Saison läuft von Mitte April bis Mitte Oktober. Damen und Kinder trainieren Mittwochs, die Herren Donnerstags.

Die Damen nehmen schon seit Jahren an der Hobbyrunde teil, welche schon ein paar Mal gewonnen wurde.
Die Herren waren bis letztes Jahr im Punktspielbetrieb beim Bayrischen Tennisbund gemeldet. Dieses Jahr sind sie wegen Spielermangel zum ersten Mal auch bei der Hobbyrunde gemeldet.

In den letzten 3 Jahren haben wir aus Altersgründen, durch Verletzungen, Wegzug, Corona, usw. leider einige aktive Mitglieder verloren.
Wir bieten daher für alle DJK Otting Vereinsmitglieder, und diejenigen, die es werden wollen, zusätzliche Trainings an, um erste Kenntnisse in diesem wunderbaren Sport zu vermitteln.
Egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, sportlich oder unsportlich. Jeder kann Tennis erlernen.

Was machen wir außer dem Spielbetrieb?

Sprich uns einfach an! Wir helfen dir gerne bei allem weiter, was Tennis bei der DJK Otting betrifft. Wir freuen uns sehr auf neue Mitglieder!

Seehuber Thomas (Abteilungsleiter)
+49 (0) 86814 78990 oder tennis[at]djk-otting.de