Rund um den Verein

Da Verein fia mi, fia di, fia uns.

Unsere DJK Otting hat über 870 Mitglieder in vier Sparten und verschiedenen Sportarten. Wir haben ein Sportheim, einen Vereinsbus, drei Rasenplätze und eine Tennisanlage. Wir spielen mit zahlreichen Mannschaften erfolgreich in Spielbetrieben. Trainieren Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Die DJK Otting ist ein rundum gesunder und funktionierender Verein. Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Wie in einem Uhrwerk müssen viele Zahnräder ineinandergreifen und ihre Arbeit leisten. Neben der Vorstandschaft leisten auch unsere Übungsleiter in den verschiedenen Sparten und Mannschaften Woche für Woche einen wichtigen Beitrag zum Erhalt unseres Vereins und unserer Gemeinschaft.

Auf dieser Seite wollen wir nun die Funktionäre der DJK Otting vorstellen, deren Arbeit man nicht während Spiel- oder Trainingszeiten sieht: